• Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
Die erfolgreichen Unternehmen erhalten aus der Hand von Wolfgang Clement (Wirtschaftsminister a. D) die begehrte Auszeichnung. Durch den Abend führte Tagesschausprecherin Judith Rakers. Die Schocomedia fertige von diesem gesellschaftlichen Ereignis im Auftrag der GeAT AG eine Reportage an.
Unsere Leistung:
  • Konzept und Idee
  • Drehbuch
  • Kamera
  • Ton
  • Schnitt
  • Interviews
  • Moderation
  • Sprecher und Vertonung

Finden unter:

Schoconews

  • 10.03.2020

    Werbung für den Mittelstand – ea.R - Elektroanlagen Ramonat

     
  • 01.11.2017

    25 Jahre PTB – die Ingenieure feierten mit 200 Gästen

     
  • 25.09.2018

    MACO HOME COMPANY – ein Möbelhaus auf den Kopf gestellt

     

Ob 10 Gäste oder 100.000 Besucher – wir machen aus Ihrem Event ein unvergessliches Ereignis.